Neue Farben, neue Schrift – ab heute erscheint unsere Website in einem neuen Look

22.02.2024

Treuen Besucher*innen unserer Website und langjährigen Freund*innen der Zukunftsstiftung Bildung wird es sofort aufgefallen sein – hier hat sich etwas verändert:

Ab heute präsentieren wir uns, unsere Programme und Projekte in einem neuen Design. Dazu gehören z.B. kräftigere, leuchtende Farben, frische, lebendige Formen und eine neue, klare Schrift.

Der Mut zur gestalterischen Veränderung zieht sich übrigens durch die gesamte GLS Gruppe. Die GLS Bank ging als erste voran mit dem frischen Design – und nun erstrahlen auch die GLS Treuhand und wir als Zukunftsstiftung Bildung in einem neuen Look.

Nach und nach werden auch unsere Publikationen, wie zum Beispiel unsere Programm-Flyer oder unser Jahresbericht "Aufgezeigt", im neuen Design erscheinen. Man darf also gespannt bleiben und die neue Frische genießen!

Ihr Kontakt

Weitere aktuelle Meldungen